40 Jahre Wassertretanlage – Eröffnung nach Renovierung

In diesem Jahr wird die Wassertretanlage in der Hinsbach 40 Jahre alt. 

Die Wassertretanlage ist leider in die Jahre gekommen und einiges war stark renovierungsbedürftig. Zum Glück hat der Kneipp-Verein Schmelz tatkräftige und engagierte Vorstandsmitglieder in seinen Reihen und auch seitens der Politik gab es von allen Seiten Unterstützung . So ist es mit vereinten Kräften gelungen, die Anlage für ihr Jubiläum herauszuputzen. Die Randsteine  wurden erneuert, die Zäune neu errichtet und instand gesetzt. Die Parkplätze sind hergerichtet, alles in Allem präsentiert sich die Anlage in einem wunderbarem Zustand.

Dies wollen wir gemeinsam, mit allen Mitglieder, Freunden und Gönnern und vor allem mit den unermüdlichen Wassertretern feiern.

Die Eröffnung der Anlage werden wir am Sonntag, dem 12. Mai 2019, um 15 Uhr mit einem kleinen Umtrunk begießen. 

Bitte diesen Termin unbedingt vormerken. 

Der Vorstand